Kategorie-Archiv: wA-Jugend

wAJ-BL: Mit einer tollen Energieleistung das „Endspiel“ in Öhringen gewonnen

Der zuständige Staffelleiter der weiblichen A-Jugend hatte bei der Gestaltung des Terminplanes ein glückliches Händchen. Am Ende der laufenden Runde mussten unsere HSG Mädels in Öhringen zum „Endspiel“ in der Bezirksliga Heilbronn antreten. Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim hatte bis zu diesem Samstag 2 Minuspunkte, die Hohenloher SG dagegen 3.

Noch im November bekamen die Einheimischen im Hinspiel in TBB eine Lehrstunde erteilt. Damals hieß es am Ende, völlig verdient, 22:31 für die Öhringer. Dass man das Rückspiel in der Hohenlohe positiv gestalten könnte, dieser Gedanke war zu diesem Zeitpunkt völlig absurd. Die Ergebnisse der laufende Runde zeigten dann aber doch, dass die HSG Mädels auf Augenhöhe mit der Öhringer Spielgemeinschaft sind.

wAJ-BL: Mit einer tollen Energieleistung das „Endspiel“ in Öhringen gewonnen weiterlesen