wappenÜber alle Abteilungen hinweg wurden unseren Mitgliedern wieder viele Betätigungsmöglichkeiten angeboten. Gute Arbeit wurde beim TV Dittigheim geleistet.

Um diese gute Arbeit und sportlichen Erfolge erreichen zu können bedarf es jedoch vieler helfenden Hände. Und somit möchten wir, von den Vorständen all denen Danken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns bei allen Sportlern, bei allen Trainern, Übungsleitern und Betreuer sowie bei allen Helfern, für das in diesem Jahr geleistete. Ebenso herzlich möchten wir uns bei der gesamten Vorstandschaft dem  Vergnügungsausschuss für die absolvierten Veranstaltungen und Arbeiten bedanken.

Auch allen Freunden, Sponsoren und Unterstützern, dem Förderverein der HSG Dittigheim-TBB, dem TSV Tauberbischofsheim Abteilung Handball, der Gemeinde Dittigheim und der Stadt Tauberbischofsheim die uns das Vertrauen entgegen gebracht haben, und für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr 2016.

Wir wünschen im Namen des TV Dittigheim ein Sportlich erfolgreiches Neues Jahr sowie Gesundheit, Glück,

Erfolg und ein friedliches Miteinander für das kommende Jahr 2017.

Die Vorstände des TV Dittigheim

Dieter Reichert,       Karsten Irmer,        Stefan Popp