Am vergangen Wochenende war die HSG Dittigheim/TBB in Großlangheim zu Gast. In diesem Jahr wurden die Grün-Weisen durch eine gemischte Mannschaft aus E- und D-Jugend Spielern vertreten. Das Wetter spielte im Gegensatz zum letzten Mal an beiden Tagen mit, sodass besonders das Beachhandballturnier am Freitag mit Kempa-Trick, Spin-Shot, Golden Goal und Shootout bei strahlendem Sonnenschein Spielern und Trainern jede Menge Spaß bereitete. Da die HSG Jungs als Beach-Neulinge antraten und den Gegnern zumeist körperlich unterlegen waren, blieb der sportliche Erfolg leider aus. Ein langer Abend am Lagerfeuer folgte eine kurze Nacht im Zelt, denn schon um 8 Uhr morgens ging es mit Handball auf dem Rasen weiter. Auch hier machte sich der Altersunterschied stark bemerkbar, weshalb für HSG nach der Vorrunde das Turnier zu Ende war. Müde aber trotzdem glücklich machte sich die Truppe anschließend auf dem Heimweg um hoffentlich im nächsten Jahr weiter vorne mitspielen zu können. Vielen Dank an den TV Großlangheim für die tolle Organisation!