md1Ein Erlebnis der besonderen Art stand für die Jungs der männlichen D-Jugend um die beiden Trainer Erik Kordmann und Tizian Hartmann am 11.03.2018 auf dem Programm. Beim Spiel der 2. Handball-Bundesliga zwischen der DJK Rimpar Wölfe und dem TV Emsdetten in der Würzburger s.oliver-Arena fungierte die Mannschaft als „Einlaufkids“.
Begrüßt von zwei Betreuern der „Rimparer Wölfe“ bekamen die Jungs – die von vielen Eltern begleitet wurden – zuerst eine kleine Stärkung sowie ein Wölfe-T-Shirt überreicht. Anschließend stand dann das Highlight des Tages auf dem Programm. Hand in Hand mit den Stars des TV Emsdetten lief die Mannschaft in die mit 2000 Zuschauern gefüllte Arena, was natürlich zu Gänsehaut und strahlenden Gesichtern führte.

Anschließend nahm man die Plätze auf der Tribüne ein und beobachtete das hochklassige und spannende Spiel, was die Rimparer Mannschaft letztlich mit 27:25 für sich entscheiden konnte. Nach dem Spiel holte man sich viele Autogramme und Erinnerungsbilder von den Spielern, was den unvergesslichen Tag abrundete.
Einen herzlichen Dank geht auch an die DJK Rimpar Wölfe, die uns dieses Erlebnis ermöglichten.

md2