Neuverpflichtung: Viktor Bodo

Im Bild (v.l.) Marina Progl, Neuverpflichtung Viktor Bodo & Trainer Martin Keupp

Aufgrund der personellen Situation wurde die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim auf dem Spielermarkt nochmal tätig und bei den Heidingsfelder Bullen fündig.
Viktor Bodo kam mit 17 Jahren von Ungarn aus zu den Hätzfelder Bullen, um den Aufstieg von der Bezirksliga bis in Bayerns höchste Spielklasse mit zu gestalten. In den letzten Jahren hat sich bei der TG Heidingsfeld diesbezüglich einiges getan und es wurden professionellere Strukturen eingeführt.
Diesen Wandel hielt Viktor anscheinend nicht mehr Stand und musste den neuen Bedingungen, die nun in Heidingsfeld herrschen, Tribut zollen. Der junge Spielmacher passte fortan nicht mehr in das Profil der Bullen und war somit vertrags- und vereinslos.

Durch den guten Kontakt zum Spieler und zu den Offiziellen der TG Heidingsfeld, gelang es unserem Trainer Martin Keupp den Deal in dieser Woche perfekt zu machen.
Die TG Heidingsfeld zeigte sich bei den Gesprächen äußerst kooperativ und legte dem Spieler keine Steine in den Weg.
Martin Keupp ist glücklich einen weiteren guten, jungen und talentierten Spieler in seinen Reihen zu haben, der die personelle Lage wesentlich entspannt.
„Mit Viktor haben wir einen weiteren guten Spieler dazu bekommen, der uns bestimmt auf Anhieb helfen kann und auch wird. Ich freue mich darauf Viktor auf seinem sportlichen und privaten Lebensweg unterstützen zu dürfen. Gerade, weil er auch aktuell nicht in das Raster eines Profi-Handballers passt, fühlt er sich bei uns bestimmt gut aufgehoben, gleichwohl erwarten wir aber auch direkt Leistung von ihm.“ So der Übungsleiter zu seinem neuen Schützling.
Willkommen in Dittigheim Viktor Bodo!