Martin Keupp Trainer der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim

Bild: Thomas Keupp

Die aktuelle Saison unserer 1. Mannschaft biegt so langsam in die spannende Schlussphase ein und die vorderen Plätze der Landesliga Nord sind hart umkämpft. Nichtsdestotrotz laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Ein wichtiger Bestandteil des aktuellen Erfolges ist hier Trainer Martin Keupp.

Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga im vergangenen Jahr, ist es Martin gelungen den nötigen Umbruch in die Wege zu leiten und eine Mannschaft zu formen, die sich noch berechtigte Hoffnungen auf den sofortigen Wiederaufstieg machen kann. Neben seiner Tätigkeit als junger und innovativer Coach hat er den Gesamtverein mit seinen Ideen bereichert und ist daher von unschätzbarem Wert für den gesamten Verein geworden. Umso erfreulicher ist es, dass er auch in der kommenden Saison die Verantwortung übernimmt und weiter das Zepter der 1.Männermannschaft schwingt.
Die ganze HSG-Familie freut sich auf die Zukunft mit dir und möchte sich an dieser Stelle für dein großes Engagement und deinen Einsatz bedanken!
Da die Planungen für die kommende Saison schon weit fortgeschritten sind, werden wir euch in den kommenden Wochen alle Infos darüber geben – also seid gespannt und verfolgt unsere FB-Seite