Beim Spiel der 2. Handball-Bundesliga zwischen der DJK Rimpar Wölfe und der HBW Balingen-Weilstetten durften die E-Jugendlichen der HSG als „Einlaufkids“  Hand in Hand mit den Spielern der DJK Rimpar Wölfe in die s.Oliver-Arena einlaufen, was natürlich zu Gänsehaut und strahlenden Gesichtern führte.

Begrüßt von zwei Betreuern der „Wölfe“ bekamen die Jungs – die von vielen Eltern begleitet wurden – zuerst eine kleine Stärkung sowie ein Wölfe-T-Shirt überreicht, bevor es Zeit war sich auf den Weg in die ausverkaufte Arena zu machen. Anschließend nahm man die Plätze auf der Tribüne ein und beobachtete das hochklassige und spannende Spiel, was die Rimparer Mannschaft letztlich mit 26:25 für sich entscheiden konnte. Nach dem Spiel holte man sich viele Autogramme und Erinnerungsbilder von den Spielern, was den unvergesslichen Tag abrundete. Einen herzlichen Dank geht auch an die DJK Rimpar Wölfe, die uns dieses Erlebnis ermöglichten.