Alle Artikel von Kordmann

1. Platz in Großlangheim

>> Alle Bilder <<

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale gewinnen die Jungs der männlichen D-Jugend das Rasenturnier in Großlangheim und fiebern jetzt schon dem Turnier im nächsten Jahr entgegen. Bereits zum vierten Mal war die HSG Dittigheim/TBB beim TV Großlangheim 1886 e.V. zu Gast, um sich freitags auf dem Beach- und samstags auf dem Rasenplatz mit der fränkischen Konkurrenz im Handball zu messen.

1. Platz in Großlangheim weiterlesen

Forellenessen

fish-4094667_1280Die Angelabteilung des TV Dittigheim lädt am Karfreitag,19. April ab 16 Uhr wieder zum traditionellen Räucherforellenessen ins Vereinsheim der Turnhalle ein. Anmeldungen bitte bis 10. April an Dieter Wagner, Tel. 4221.

F-BL: Klare Niederlage gegen Tabellenzweiten

Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen der HSG Taubertal die SG Degmarn-Oedheim in der heimischen Sporthalle. Trotz gewonnenen Hinspiel, ahnte die Heimmanschaft, dass es sich um kein einfaches Spiel handeln würde. Die Gäste waren mit einem Aufgebot von 14 Spielerinnen angereist und wirkten hoch motiviert und gewillt, die Punkte an diesem Tag mit nach Hause zu nehmen.

F-BL: Klare Niederlage gegen Tabellenzweiten weiterlesen