Kategorie-Archiv: Allgemein

Partnerschaft mit Mainfrankenbahn & Main-Spessart-Express (DB Regio)

Eine Handballmannschaft ist viel auf Reisen, umso erfreulicher ist es, dass die HSG Dittigheim/TBB mit der DB Regio einen Mobilitätspartner gewinnen konnte. Durch die Nähe zum Bundesland Bayern konnte man mit Peter Weber – dem  Marketingexperten der Mainfrankenbahn und des Main-Spessart Express –  davon überzeugen, die HSG zu unterstützen. 

Durch die Kooperation wird das Einzugsgebiet erweitert, denn mit dem Bayernticket kann man schon ab Tauberbischofsheim bequem und ohne Stau die schönsten Orte Bayerns entdecken – und das für nur 10,60 Euro bei 5 Reisenden.

Im Zuge einer erfolgreichen Kooperation supportet Peter Weber den Verein bei der Organisation der Mannschaftsfahrten auf der Schiene. 

Weitere Aktionen bei den Heimspielen sind geplant – so z. B ein Gewinnspiel mit den Zuschauern.

Man darf gespannt sein, wie sich diese sportliche Partnerschaft weiterentwickelt und für beide Seiten Früchte trägt.

Mehr Infos unter: https://www.tv-dittigheim.de/?page_id=14530

Forellenessen

fish-4094667_1280Die Angelabteilung des TV Dittigheim lädt am Karfreitag,19. April ab 16 Uhr wieder zum traditionellen Räucherforellenessen ins Vereinsheim der Turnhalle ein. Anmeldungen bitte bis 10. April an Dieter Wagner, Tel. 4221.

F-BL: Klare Niederlage gegen Tabellenzweiten

Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen der HSG Taubertal die SG Degmarn-Oedheim in der heimischen Sporthalle. Trotz gewonnenen Hinspiel, ahnte die Heimmanschaft, dass es sich um kein einfaches Spiel handeln würde. Die Gäste waren mit einem Aufgebot von 14 Spielerinnen angereist und wirkten hoch motiviert und gewillt, die Punkte an diesem Tag mit nach Hause zu nehmen.

F-BL: Klare Niederlage gegen Tabellenzweiten weiterlesen