Kategorie-Archiv: mA-Jugend

Qualifikation der männlichen A-Jugend

Qualifikation der männlichen A-Jugend
Bezirksliga! So lautete das diesjährige Ziel der neuen A-Jugend der HSG, doch dazu musste man in der Quali am Samstag Leistung zeigen. Mit nur wenig Spielern aus dem älteren Jahrgang eine nicht einfache Aufgabe.
Im ersten Spiel gegen Lauffen hatte man wenig Schwierigkeiten. Gut eingestellt durch Trainer Michael Stein und hoch motiviert ging man ins Spiel und so konnte man das Spiel deutlich mit 24:5 nach 30 Minuten gewinnen.
Qualifikation der männlichen A-Jugend weiterlesen

mJA-BL: Sensationeller Sieg: JSG Dit/TBB/Ha schlägt FC Bayern

…zwar nicht die Bayern aus München, aber die Bayern der Bezirksliga namens TSB Horkheim.

Zur Erklärung: Bis dato hatte Horkheim 20:0 Punkte und spazierte mit im Schnitt knapp 40 geschossenen und 20 erhaltenen Treffern praktisch ohne Gegenwehr durch die Liga. Auf einen echten Gegner war man dabei bisher nicht getroffen und der Trip ins Taubertal im schicken weißen Fanbus sollte dazu dienen vier Spiele vor Ende der Runde die Meisterschaft vorzeitig klarzumachen.

mJA-BL: Sensationeller Sieg: JSG Dit/TBB/Ha schlägt FC Bayern weiterlesen