Kategorie-Archiv: mE-Jugend

E-Jugend ist Meister

HSG E-Jugend ist Meister
Die Großen wollen noch Meister werden, die kleinen haben ihr Ziel erreicht! Mit einem 39:0 Sieg in Königshofen setzte die männliche E-Jugend den Schlusspunkt einer verlustpunktfreien Saison. Am Ende stehen 24:0 Punkte und 309:78 Tore.
Zum Team um die Coaches Stefan Popp und Ove Villmann gehören: Lennart Römer, Julius Hauser, Max Progl, Philipp Dinger, Felix Diemer, Felix Gans, Samuel Gräther, Philipp Dethloff, Magnus Popp, Erik Eberlein, Harun Nsibi, Lucas Hauschild, Yannick Gross, Raphael Stein.
Jungs bleibt weiter so eifrig am Ball! Die ganze HSG-Familie freut sich mit euch!

HSG Jugend in Großlangheim

MannschaftsfotoDie Spieler der männlichen E- und D-Jugend waren am vergangenen Wochenende mit ihren Trainern Nick Mayer, Carlo Hartnagel, Erik Kordmann und Tizian Hartmann auf dem Beach- und Rasenturnier des TV Großlangheim 1886 e.V zu Gast. Am Freitag stand das Beach-Handballturnier mit Kempa-Trick, Spin-Shot, Golden Goal auf dem Programm. Nach einer kurzen Nacht folgte folgte morgens das Rasen-Turnier. Während der Erfolg beim Beach-Handball noch ausblieb, konnten sich die HSG-Jungs auf dem Rasen einen guten dritten Platz sichern. Müde, aber trotzdem glücklich machte sich die Truppe auf dem Heimweg und freut sich schon auf den Besuch im nächsten Jahr. Vielen Dank an den TV Großlangheim für die großartige Organisation!

Sonne satt in Großlangheim

https://goo.gl/photos/Da7XKbSKHRYxkGjx7

Am vergangen Wochenende war die HSG Dittigheim/TBB in Großlangheim zu Gast. In diesem Jahr wurden die Grün-Weisen durch eine gemischte Mannschaft aus E- und D-Jugend Spielern vertreten. Das Wetter spielte im Gegensatz zum letzten Mal an beiden Tagen mit, sodass besonders das Beachhandballturnier am Freitag mit Kempa-Trick, Spin-Shot, Golden Goal und Shootout bei strahlendem Sonnenschein Spielern und Trainern jede Menge Spaß bereitete. Da die HSG Jungs als Beach-Neulinge antraten und den Gegnern zumeist körperlich unterlegen waren, blieb der sportliche Erfolg leider aus. Ein langer Abend am Lagerfeuer folgte eine kurze Nacht im Zelt, denn schon um 8 Uhr morgens ging es mit Handball auf dem Rasen weiter. Auch hier machte sich der Altersunterschied stark bemerkbar, weshalb für HSG nach der Vorrunde das Turnier zu Ende war. Müde aber trotzdem glücklich machte sich die Truppe anschließend auf dem Heimweg um hoffentlich im nächsten Jahr weiter vorne mitspielen zu können. Vielen Dank an den TV Großlangheim für die tolle Organisation!

Erfolgreiche Saison für die E-Jugend

WhatsApp Image 2017-04-04 at 08.24.04Die E-Jugend der HSG Dittigheim/TBB, trainiert von Nick Mayer und Carlo Hartnagel, schließt die Runde auf dem 3. Tabellenplatz ab. Trotz der Tatsache, dass 9 Spieler den Kader in die D-Jugend verlassen werden, freuen sich die Trainer auf die kommende Saison und wünschen den Spielern sportlichen Erfolg im weiteren Werdegang. Die Mannschaft wird in der kommenden Runde durch einige Spieler aus den Minis aufgefüllt.