https://goo.gl/photos/vHybmCng144HV8pF8
Am vergangenen Wochenende war die HSG Dittigheim/TBB mit der der männlichen C-Jugend und einem gemischten Team aus E-und D-Jugend Spielern in Großlangheim zu Gast. Zwischen strahlendem Sonnenschein und Platzregen fand am Samstag das Rasenturnier statt. Während sich E und D-Jugend nach der Siegerehrung auf den Heimweg machten, übernachteten die C-Jugendlichen um sich am Sonntag mit den anderen Teams im Beachhandball zu messen. Kempa-Trick, Spin-Shot, Golden Goal und Shoot-out, Beachhandball war sicherlich das Highlight des Turniers und für Spieler und Trainer jede Menge Spaß. Obwohl die HSG Jungs als Beach-Neulinge antraten, sicherten sie sich am Ende einen guten 6. Platz (von 12). Vielen Dank an den TV Großlangheim für die tolle Organisation!

Das Turnier aus der Vogelperspektive: [facebook_post url=“https://www.facebook.com/TvGrosslangheim1886Ev/videos/1052986278089447″ width=““]