wC-BK: Sieg der weiblichen C-Jugend im Spitzenspiel

https://goo.gl/photos/UmZtVzDsASoYuGpJ9

Das letzte Spiel am vergangenen Heimspielwochenende der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim bestritt die weibliche C Jugend. Zu Gast war der bis dahin noch Tabellenführer die JSG Neckar/Kocher 2. Mit 6:0 Punkten standen diese auf Tabellenplatz eins und die Zuschauer konnten sich auf ein gutes Spiel freuen.

Auch die Spielerinnen der HSG Dittigheim/TBB waren hoch motiviert und wollten unbedingt die Siegesserie fortsetzen und durch einen Sieg die Tabellenführung übernehmen. Dies gelang der Heimmannschaft sehr gut: Durch ein Temporeiches Spiel und eine gute Abwehrleistung liesen die Mädels aus dem Taubertal ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen das Spiel verdient mit 27:12 . Somit ist das Vorhaben geglückt und die weibliche C-Jugend der HSG Dittigheim/TBB steht verdient und ungeschlagen auf dem ersten Platz der Tabelle. /Text: Sabrina Dittmann /Bilder: Jutta Muck

HSG Dittigheim/TBB:  Wamser T. (Tor), Wamser A. (2), Mayer, Bärlein  (8), Hilpert , Karle (2), Hönninger (8), Diemer (4) Wolf (3)