„China Restaurant Shanghai“ steigt bei der HSG mit ein!

Das „Shanghai“, das für gutes und leckeres chinesisches Essen steht, möchte sich in Zukunft auch bei der HSG mit seinem Namen präsentieren und den Verein tatkräftig unterstützen.
Das kleine aber feine Lokal im Zentrum von Tauberbischofsheim gibt es schon seit 29 Jahren und war stets in Familienbesitz. Seit einem Jahr wird es von Te Mao Tran geleitet. Durch selbst erlangte sportliche Auszeichnungen (z.B. Junioren-Europameister-Titel) im Fechten, weiß Mao genau wie wichtig die Unterstützung der lokalen Vereine ist, um langfristig erfolgreich zu sein.
Als großer Fan der chinesischen Küche wurde ihm unser Neuzugang Jonathan Mohr zur Seite gestellt. Nicht als Kochgehilfe, sondern als Sponsoren-Pate soll er den direkten Kontakt mit dem Restaurantinhaber pflegen.
Wir von der HSG können das „Shanghai“ nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass viele unserer Fans oder Mitglieder den Weg dorthin finden werden.
Aktionen an bestimmten Heimspieltagen, welche mit Sicherheit gut bei unserem Publikum ankommen werden, sind ebenfalls schon mit dem Restaurant geplant,

Die HSG bedankt sich bei Mao für die großartige Unterstützung und freut sich auf einen baldigen Besuch in seinem Restaurant.