Baumarkt-Riese geht mit der HSG in die Verbandsliga!

Mit der Baumarkt Handelskette „OBI“ hat sich die HSG einen weiteren Sponsor für die kommende Saison gesichert. OBI wurde 1970 gegründet und beschäftigt mittlerweile über 46.000 Menschen. Das Markenzeichen des Unternehmens ist der orange-farbige Bieber, den man bei sämtlichen Filialen antrifft. Marktleiter Frank Krause, der den Baumarkt in Tauberbischofsheim führt und ebenfalls Handballer war, gefiel die gute Außendarstellung und Präsentation der HSG in letzter Zeit so gut, dass er den Verein und die Handballer in Zukunft vermehrt und weiterhin unterstützen möchte. Dem Baumarkt-Riesen wurde als Sponsoren-Pate ebenfalls ein großer und starker Spieler zur Seite gestellt. Tobias Ehler, der sozusagen den Unternehmensnamen in seinem Vornamen trägt, ist für diese Kooperation der perfekte Mann, um sich mit der Filiale in Tauberbischofsheim permanent auszutauschen und zu berichten, was sich im Verein tut oder was in der 1.Mannschaft passiert.

Wir bedanken uns bei Herrn Krause für die weitere Unterstützung und Kooperation! Wir würden uns sehr freuen viele Mitarbeiter der Obi-Filiale, vielleicht mal in orange-farbigem Dress, bei den Heimspielen der HSG begrüßen zu dürfen.