Die TauBar geht den Weg mit der HSG weiter!

Mit der TauBar, die schon seit letzter Saison die HSG großartig unterstützt, konnte man einen weiteren Sponsor vom neuen Konzept der Spielgemeinschaft überzeugen.
Das Restaurant mit Bar, welches für frisches Essen und handgemachte Burger steht, passt perfekt in die Philosophie der HSG.
Das junge Team, um die Geschäftsführer Mari Carella-Belz und Sascha Belz, versprüht stets gute Laune, was einen Besuch in der TauBar zu einem Pflichttermin in jedem Kalender und auch der unserer Mannschaften macht.
Florian Brezina, Spieler der Saison 2018/2019, wird hier in Zukunft die Patenschaft übernehmen und verantwortlich dafür sein, den schon jetzt sehr guten Kontakt mit der TauBar zu intensivieren.
Die 1.Mannschaft freut sich auf jeden Fall schon jetzt, ihre hoffentlich vielen Siege in der TauBar feiern bzw. auch ihre Niederlagen mit ihren Fans verdauen zu dürfen.