Mit neuem Style zu den Spielen der HSG!

Mit „Baumann Friseur & Shop“ konnte die HSG einen weiteren Partner gewinnen.
Der modern eingerichtete Friseurladen ist ein alteingesessenes Familienunternehmen, das es schon seit 1923 in Tauberbischofsheim gibt. Besitzer Volker Baumann kommt eigentlich aus dem Fußballbereich, doch durch gute Gespräche mit der HSG und nach einem Besuch eines Heimspieles konnte man auch ihn für den Handballsport begeistern.
Für unsere Spieler, Verantwortlichen und Fans besteht nun die Gelegenheit, zu jedem unserer Spiele top gestylt oder mit neuem Haarschnitt in der Grünewaldhalle zu erscheinen.

Volker und sein symphytisches Team würden sich auf jeden Fall über einen Besuch eines jeden HSG-Anhängers sehr freuen. Für einen Männer-Haarschnitt benötigt man auch keinen Termin, sondern kann zu jeder Zeit während der Öffnungszeiten in der Frankenpassage vorbeikommen.
Hier wird sich 1.Mannschaftsspieler Felix Rother, der als Sponsorenpate dem Unternehmen zur Verfügung steht, bestimmt nun öfters befinden, wenn er für seine schnelle Spielweise einen guten und aerodynamischen Schnitt benötigt.

Die HSG freut sich mit „Baumann Friseur & Shop“ einen weiteren Partner gefunden zu haben, der die Handballer auf ihrem Weg nach oben mit unterstützen möchte.