Langjährige Partnerschaft mit dem Möbelhaus geht weiter!

Möbel Schott - Langjährige Partnerschaft mit dem Möbelhaus geht weiter!

Schon seit vielen Jahren trägt auch das Möbelhaus Schott dazu bei, dass der Handballsport in Tauberbischofsheim am Leben erhalten werden und weiter wachsen kann.
Diese Partnerschaft wurde mit der HSG und dem familiär geführten Unternehmen nun verlängern und sogar noch intensiviert.
Möbel Schott – das etwas andere Möbelhaus, steht seit 1962 für hochwertige Markenmöbel, ansprechende Designs und exzellente Beratung. An den insgesamt drei Standorten (in der Pestalozziallee 21 und Daimlerstraße 7 in TBB, sowie in der Spiegelstraße 15 in Würzburg), wird eine umfassende Dienstleistung geboten und das Einkaufen, in den vielen Ausstellungsräumen, zu einem Erlebnis gemacht.

Die HSG möchte sich an dieser Stelle bei der ganzen Familie Schott für das jahrelange Engagement und für das weitere Vertrauen, welches das Möbelhaus in uns steckt, ganz herzlich bedanken.