In den nächsten Gang mit der Mott Radwelt
In den nächsten Gang mit der Mott Radwelt

Einen weiteren Gang nach oben schalten möchte die HSG mit ihrem langjährigem Sponsor und Familienunternehmen in dritter Generation, der Mott Radwelt

Monika & Rolf Mott unterstützen schon seit vielen Jahren die Handballer der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim und weiten ihr Engagement nun weiter aus, um den Handballsport in Tauberbischofsheim weiter zu stärken und nach oben zu bringen.

Über 90 Jahre Erfahrung im Bereich Fahrradtechnik zeichnet das Unternehmen aus und bietet zusätzlich auf über 1.000m² eine große Auswahl an E- Bikes, Fahrrädern, Fahrradzubehör und Bekleidung an.
In ihrer eigenen Fahrradwerkstatt werden unter anderem Reparaturen, Service, Inspektionen und Updates rund ums Fahrrad und E- Bike angeboten.
Ebenfalls findet sechs Mal im Jahr eine Gebrauchtradbörse statt (Termine findet man auf www.mott-radwelt.de/Aktionen/Gebrauchtradboerse.html). Hier übernimmt die HSG den Speisen-Verkauf und lädt seine Mitglieder recht herzlich dazu ein, bei unserem Partner vorbeizuschauen.

Die ganze HSG bedankt sich bei der Mott Radwelt für die langjährige und großartige Unterstützung. Auf eine weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!