„TauberTicket“ – unterstützt unsere HSG
"TauberTicket" - unterstützt unsere HSG

Liebe Handballfreunde der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim,

durch die aktuelle Lage mit der Corona-Pandemie ist der Handballsport in Deutschland zum Stillstand gekommen. Es finden aktuell weder Trainingseinheiten statt, noch werden Punktspiele ausgetragen. Ein großes Fragezeichen steht natürlich hinter der Beendigung der Saison. Nach aktuellem Stand kann man durchaus Zweifel haben, ob die Saison nach der Unterbrechung überhaupt zu Ende gespielt wird.

Auch wirtschaftlich wird die Situation für uns Folgen haben. Wir müssen auf drei Heimspieltage (Eintrittsgelder & Einnahmen durch Catering) verzichten – was bei einem regelmäßigen Zuschaueraufkommen von 250 – 300 Personen natürlich ein Loch im Budget für den kommenden Spielbetrieb hinterlässt.

Da die positive Entwicklung der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim fortgesetzt und auch die Jugendarbeit intensiviert werden soll, haben wir natürlich überlegt wie wir dieses Defizit ausgleichen können. Aus diesem Grund haben wir die Aktion TAUBERTICKET ins Leben gerufen:

Beim TAUBERTICKET handelt es sich um ein virtuelles Ticket mit welchem ihr eure Verbundenheit zu unserem Handballverein deutlich machen könnt. Ihr hattet sowieso vor die letzten Heimspiele unserer HSG zu besuchen? Für 20,00 Euro (inkl. MwSt.) könnt ihr das TAUBERTICKET erwerben und so die Vereinsarbeit direkt unterstützen. Anschließend wird euch das Ticket per E-Mail zugesendet.

TAUBERTICKET kaufen und die HSG unterstützen: https://handballticket.de/event/2020-03-25-tauberticket-gruenewaldhalle

Als kleines Dankeschön präsentieren wir euren Namen im Hallenheft für die kommende Saison auf einer Sonderseite. Außerdem habt ihr mit diesem Ticket, freien Eintritt zu einem der ersten zwei Heimspielen in der Saison 2020/2021. Bitte bringen Sie das Ticket in ausgedruckter Form zu einem der beiden Spiele mit.

Wir würden uns freuen, wenn die Aktion einen Teil der weggefallenen Einnahmen kompensieren könnte! Für jedes gekaufte TAUBERTICKET jetzt schon ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen allen viel Gesundheit und Kraft in dieser schweren Zeit!

Gemeinsam sind wir stark!