Oft wurden wir für die #KlopapierChallenge nominiert und eigentlich dachten wir uns, wir drücken uns davor.

Als kleine Entschädigung dafür, dass es so lange gedauert hat und wir zum Teil schon gewisse Zeitgrenzen überschritten haben, wollen wir die Teams, die uns nominiert haben zu einem Heimspiel ihrer Wahl in der kommenden Saison einladen. Also TV Mosbach Handball, ETSV Lauda Handball, HG Königshofen/Sachsenflur (Damen II) und TSV 1863 Tauberbischofsheim e.V. meldet euch bei marketing@tv-dittigheim.de und wir regeln das mit dem Eintritt für ein Spiel eurer Wahl.

Außerdem wollen euch nicht einfach nur ein Video zeigen, sondern haben die ganze Challenge auch zum Anlass genommen, unsere lokalen Gastro-Sponsoren zu unterstützen. Aus der Mannschaftskasse haben wir jeweils einen Gutschein im Wert von 25€ von den folgenden Gastronomien gekauft:

■ Gasthaus Grüner Baum Dittigheim
■ TauBar
■ Restaurant Shanghai
■ Eiscafé Italia
■ Pension Resi Stein
■ Schloßcafe Tauberbischofsheim

Diese Gutscheine würden wir gerne an euch verlosen! Besucht hierzu einfach unsere Instagram-Seite (https://www.instagram.com/hsgdita/), dort wird alles erklärt. Wir wünschen euch viel Glück! 🍀

Wir hoffen das Video gefällt euch und bringt ein wenig Abwechslung in den aktuell handballfreien Alltag – viel Spaß beim Anschauen!

Wir nominieren: MHV Schweinfurt, TG Eggenstein, HSG Mannheim (Flippers)
Wir freuen uns auf eure Videos! 💚