Handballerinnen und Handballer für das Team Baden nominiert

TeamBaden4 Spielerinnen und 3 Spieler des Handballkreises Neckar-Odenwald-Tauber wurden am Wochenende in das Team Baden des Jahrgangs 2002 und 2003 berufen. Beim Sichtungsturnier des BHV am Wochenende in Heddesheim konnten sich die Handballerinnen und Handballer der Kreisauswahlteams aus Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Neckar-Odenwald-Tauber und Pforzheim in Turnierform für das Team Baden empfehlen. Nach einem Jahr Vorbereitungszeit in den jeweiligen Kreisauswahlmannschaften war es nach Ende des Turniers spannend wen sich die BHV- Trainer in die Teams des Badischen-Handball-Verbandes holen. 
Ins Team Baden 2003 weiblich wurden berufen: 
weibliche Auswahl – Nina Köck TSV Buchen Handball, Nina Hönninger, Lina Karle und Theresa Wamser HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim
Ins Team Baden 2002 männlich wurden berufen:
Samuel Bleckmann HG Königshofen/Sachsenflur, Yannis Schaaf und Stefan Savanovic Handball Mosbach (HaBaMo).
Betreut wurden am Sichtungswochenende die Mannschaften von den Kreisauswahltrainern, Ann-Christin Holzmann, Benedikt Walter, Niklas und Oliver Winter.