Autohaus Strnad verlängert und weitet die Partnerschaft mit der HSG aus!

Mit dem handballinteressierten Familienunternehmen konnte sich die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim einen weiteren Partner für die kommende Verbandsliga-Saison sichern und das Arrangement sogar noch ausweiten.
Die Autohaus Strnad GmbH ist den Handballern der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim schon sehr verbunden und möchte auch ein weiteres Jahr den Verein auf seinem Weg nach oben unterstützen.
Tobias Karl konnte hier als Pate gewonnen werden, der den Kontakt zum familiär geführten Autohaus hegen und pflegen wird.

Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem sympathischen Renault&Dacia-Partner, der seinen Sitz in Tauberbischofsheim hat, und natürlich auf eine gute und erfolgreiche Saison.