Bäckerei Weber unterstützt die HSG

Mit der Bäckerei Weber, welche bereits seit 1875 unter dem Namen Weber im Taubertal ihr Brot backt, konnten die HSG-Verantwortlichen einen neuen und zudem wichtigen Partner für die Zukunft gewinnen.

Das in Königshofen ansässige Familienunternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und gilt als die größte handwerklich arbeitende Bäckerei der Region. Täglich werden Backwaren für über 30 Filialen hergestellt. Handwerkliche Tradition, Erfahrung und das nötige Feingefühl zeichnen den Traditionsbäcker aus.
Vor Kurzem durfte sich hiervon unser 1. Vorstand Dieter Reichert und unser sportlicher Leiter Thomas Keupp selbst ein eigenes Bild machen.

„Ich wusste nicht, dass in solch einer großen Bäckerei, noch so viel traditionelles Handwerk stattfindet. Wir durften zusehen, wie durch Handarbeit der Nusszopf gedreht oder der Vanillepudding auf die Streusel gespritzt wurde. Überzeugt hat mich zudem, dass Weber keine künstlichen Zusatzstoffe in ihren Backwaren verwenden.“ so Thomas Keupp nach einer sehr interessanten Führung in der Backstube mit Geschäftsführer Tilmann Weber.

Mit den Leitworten „Regional, Natürlich, Traditionell & Anspruchsvoll“ passt die Traditionsbäcker „wie die Faust aufs Auge“ zur HSG. Genau aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die geschlossene Partnerschaft!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: http://www.backkunst.de/

Weber - Backkunst seit 1875

Im Bild (v.l.): Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG), Tilmann Weber (Geschäftsführer), Dieter Reichert (1. Vorstand TVD)