BODENKULTUR – Fränkisches Handwerk in Bestform

Jetzt auch Partner der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim im Taubertal

Bodenkultur ist ein Firmenzusammenschluss aus der Floor Concept GmbH mit Sitz in Höchberg und der Wilms-Parkett GmbH aus Wiesentheid. So soll eine optimale Ausstellung mit einer umfangreichen Produktpalette und einer fundierten Beratung sichergestellt werden.

In drei Gewölbekellern auf dem Bürgerbräu-Gelände in Würzburg zeigt Geschäftsführer Bodo Ziegler, selbst ehemaliger Handballer, verschiedenste Möglichkeiten der Boden- und Raumgestaltung.Von Parkett und Dielen über innovative Designbeläge bis hin zu Bio-, Teppich-, Kork- und Linoleumböden verfügt die Ausstellung Bodenkultur über eine Vielfalt an großen Mustern, sowohl aus eigener Fertigung als auch von vielen großen Industriepartnern, um seine individuellen Wünsche zu verwirklichen und Räume ästhetisch zu gestalten.

Zusammen mit der HSG will Bodenkultur nun seine Bekanntheit auch im Taubertal steigern. Hierfür hat sich das Unternehmen mit Viktor Bodo und Chris Gluhak zwei Spieler unserer 1. Mannschaft ins Haus geholt und somit schon einmal für ordentlich Verstärkung gesorgt.
Viktor macht seit 1. September 2019 eine Ausbildung zum Parkettleger und Chris wird der neue Sponsorenpate des Handwerksbetriebes sein. Das Ziel dieser Partnerschaft ist, dass unsere Spieler zwischen dem Verein und dem Unternehmen eine enge Verbindung aufbauen und im ständigen Austausch sind.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und dass wir mit Bodo Ziegler einen Partner finden konnten, der das Vereinsleben, den Handballsport und das Drumherum aus seiner Vergangenheit als Handballer und auch als Unternehmer sehr gut kennt.

Mehr Informationen zu Bodenkulter: https://www.bodenkultur.net/