Jeder Zuschauer freut sich über junge und unbekümmerte Spieler. Damit diese jedoch ihr Potenzial ausschöpfen können, bedarf es auch erfahrener Spieler von denen sie vieles lernen und an denen sie sich orientieren können.
Aus diesem Grund sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit Steffen und Dominik Gärtner, sowie mit Trainerbruder Thomas Keupp, unsere erfahrene Spieler halten konnten und sie auch in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot tragen werden.

Steffen und Dominik sind vor der Saison vom TV Hardheim Handball zu uns an die Tauber gewechselt. Allen voran Steffen meistert seine Aufgabe als nominell einziger Kreisläufer überragend und dient als Vorbild für jeden einzelnen im Team.
Dominik hatte sich leider schon im zweiten Punktspiel, beim TV Hemsbach, schwerer verletzt und schleppte sich fortan durch die laufende Saison. Dennoch sind wir guter Dinge, dass er im Saisonfinale ein wichtiger Baustein sein kann und auch zukünftig wieder regelmäßiger die Fäden auf der Rückraum-Mitte-Position in der Hand halten wird.
Thomas Keupp konnte leider nach seinem Wechsel zur HSG, aufgrund einer schweren Knieverletzung (Kreuzbandriss), die er sich in der damaligen Vorbereitung zugezogen hatte, kein Spiel in der Verbandsliga-Saison für die HSG absolvieren. Sein Debüt feierte der dreifache Familienvater somit erst in dieser Saison und überzeugte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, auch wenn nach seiner persönlichen Meinung noch viel Luft nach oben ist. Abseits des Handballfeldes nimmt er ebenfalls wichtige Aufgaben im Verein wahr, wofür wir ihm alle sehr dankbar sind. In diesem Sinne, auf ein spannendes Saisonfinale und eine erfolgreiche Zukunft!
Danke ihr Drei für eure Leistungen auf und abseits des Spielfeldes