Der „Grüne Baum“ bleibt den Handballern treu!

Schon seit vielen Jahren ziert das Logo des Landgasthofes „Grüner Baum“ aus Dittigheim das Trikot der HSG. Unzählige Siege und Niederlagen wurden hier gefeiert oder verdaut. Stets wurden die Spieler, Verantwortliche und Fans höflich empfangen und mit leckeren Speisen verköstigt.
Das wird auch in Zukunft so bleiben, denn der „Grüne Baum“ bleibt als Traditions- und Stammlokal den Handballern erhalten.
Mit Norbert Schweizer hat der „Grüne Baum“ ein absolutes Unikat in der Gastronomie-Szene als Besitzer. Zusammen mit seiner Frau Anette bewirtet er den schönen Landgasthof, welcher zugleich auch Hotel ist und mit seinen fränkischen Speisen zum Verweilen einlädt.
Dem Ehepaar Schweizer wird als Sponsoren-Pate Niklas Küpper zur Seite gestellt, der schon viele Jahre für die HSG spielt und einige Höhen und Tiefen in der Vereinshistorie miterlebt und somit auch schon viele Feste und Feiern im „Grünen“ mitgemacht hat.

Wir freuen uns darüber, das Engagement mit dem Grünen Baum erweitert zu haben und auf hoffentlich noch viele schöne, feuchtfröhliche Abende bei Anette & Norbert – mit der einen oder anderen Laternen-Maß.