Ein besonderer Abend: Unser erstes Sponsoren-Meet & Greet

Hallo liebe Handball-Fans und Unterstützer der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim! Letzten Donnerstag hatten wir ein besonderes Erlebnis, das uns allen in Erinnerung bleiben wird. In der urigen „Alten Füllerei“ der Distelhäuser Brauerei versammelten sich unsere Sponsoren, Partner und ehrenamtlichen Helfer für ein erstes, sehr besonderes Meet & Greet.

***Gastfreundschaft und Freundschaft im Fokus***
Thomas Keupp, unser zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Sponsoring und Marketing, sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Doch als wäre das nicht genug, hatte er auch einen ganz besonderen Gast für uns eingeladen: Handballlegende Dominik Klein! Dank der langjährigen Freundschaft zwischen den beiden konnte Dominik eine bewegende und inspirierende Rede halten, die bei allen Gästen für Begeisterung sorgte.

***Ein tiefer Einblick in unsere 1. Männermannschaft***
Nach der Gänsehaut-Stimmung, die Dominiks Worte hinterließen, rückte Thomas unsere 1. Männermannschaft ins Licht. Durch gezielte Fragen an das Trainerteam Engert & Stein erfuhren wir nicht nur mehr über die Strategien für die kommende Saison, sondern auch über die neuen Gesichter in der Mannschaft. Ja, ihr könnt euch wirklich auf eine fesselnde und actionreiche neue Saison freuen!

***Kulinarisches Finale***
Ein besonderer Dank geht an Frank Störzbach, Mario Gimbel und an das ganze Team von der Distelhäuser Brauerei, die uns mit kulinarischen Highlights und Kaltgetränken verwöhnten.

***Gemeinschaft im Mittelpunkt***
Der Abend war eine wunderbare Gelegenheit für alle, die uns unterstützen, sich untereinander besser kennenzulernen. Vor allem unsere ehrenamtlichen Helfer, die sich das ganze Jahr über engagieren, konnten endlich mal die Füße hochlegen und den Abend genießen.

***Ein Wort zum Abschluss***
„Das Besondere an diesem Abend war, dass unsere ehrenamtlichen Helfer nicht nur verwöhnt wurden, sondern auch die Gelegenheit hatten, in entspannter Atmosphäre mit unseren Sponsoren und Partnern ins Gespräch zu kommen.“, resümiert Thomas Keupp.

Danke für die tollen Fotos an: Jutta Muck