Erfahrung bleibt der HSG weiter erhalten!

Erfahrung bleibt der HSG weiter erhalten!

Wir freuen uns sehr, dass wir in der kommenden Saison auch weiterhin auf die erfahrenen Spieler Niklas Küpper, Hannes Ackermann und Felix Maier setzen können. Niklas ist schon seit Jahren fester Bestandteil des Teams auf der linken Außenbahn und kann schon als Urgestein bezeichnet werden. Hannes und Felix sind letzte Saison als Neuzugänge zur HSG gekommen und jetzt voller Tatendrang, ihr Können endlich über eine ganze Saison, vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern unter Beweis zu stellen.

Dass Trainerteam Keupp & König ist froh, mit dem Dreigespann die nötige Erfahrung im Team zu haben. Alle haben in ihrer handballerischen Vergangenheit so einige Schlachten geschlagen, was dem Team nur weiterhelfen kann.

Euch Dreien alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehende Verbandsliga-Runde.

Erfahrung bleibt der HSG weiter erhalten! - Hannes Ackermann, Felix Maier, Niklas Küpper