Hotel und Landgasthof

Gastgeber zu sein und Gäste zufriedenstellend zu bewirten, galt immer als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Aber wie schwer ist es, dieses Ziel zu erreichen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir uns die Aufgabe gestellt haben, Gastronomie mit viel Herz zu vermitteln!

Der gastronomische Beruf ist eine Berufung zur Dienstleistung am Gast, die viel Mühe und Aufregung erfordert, aber niemals die Gewissheit des Erfolges garantiert. Der Grundsatz, den Gast zu verwöhnen, um ihn damit zur Wiederkehr aufzufordern, ist für uns das gesteckte Ziel, und wir sind glücklich, es immer wieder zu erleben.

Sie sollen sich jederzeit bei uns wohlfühlen!

Mit herzlichem Dank | Norbert + Anette Schweizer und ihr Team.

Grüner Baum Dittigheim
Grüner Baum Dittigheim
Grüner Baum Dittigheim