Henrik Nass verlässt die HSG

Nach nur sechs Saisonspielen und dem Saisonabbruch stehen aktuell die Planungen für die kommende Saison für die Vereinsverantwortlichen an. Dabei nicht mehr zur Verfügung stehen wird Kreisläufer Henrik Nass, der sich dem bayerischen Bezirksoberligisten TSV Partenstein anschließen wird. „Henrik hat mir mitgeteilt, dass er sich nicht gegen die HSG, sondern für den TSV Partenstein, für die er ja auch schon in der Rückrunde der Saison 19/20 aktiv war, entschieden hat. Ich bedauere seine Entscheidung, wünsche ihm aber natürlich alles Gute“, so der sportliche Leiter, Thomas Keupp.

Die HSG bedankt sich bei dir „Hemmi“ für deine leider sehr kurze Zeit im Taubertal – du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Henrik Nass verlässt die HSG nach nur sechs Saisonspielen