HSG geht mit neuen Gesichtern in die Saison 2022/2023

Während der Weihnachtsfeiertage und über den Jahreswechsel wurden von den Verantwortlichen der HSG viele richtungsweisende Entscheidungen getroffen.
So wird man sich nach 5 Jahren von unserem 1. Männermannschaft-Trainer Martin Keupp trennen. Nach einem langen Gespräch mit Martin war man sich einig, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Selbstverständlich wird man noch einmal alles geben, um die aktuelle Runde mit einem guten Ergebnis abzuschließen. Auch sein Bruder Thomas Keupp wird kommende Runde kürzer treten und die Verantwortung im sportlichen Bereich abgeben. Er wird den Verein aber nicht komplett verlassen, sondern sich weiterhin im Bereich Marketing & Sponsoring einbringen. An dieser Stelle gilt es jetzt schon einmal vielen herzlichen DANK an die Keupp-Brüder, für die geleistete Arbeit und das große Engagement in den letzten Jahren zu sagen.
Erfreulich ist es, dass wir heute schon das neue Trainerteam der 1. Männermannschaft für die Saison 2022/2023 bekanntgegeben können. Philipp König, unser akt. Co-Trainer, wird ab dann das Zepter übernehmen und mit Michael Stein, der im Moment die 2. Männermannschaft trainiert, das Trainergespann bilden. Sie sollen es in Zusammenarbeit mit unserem Trainer/Spieler-Allrounder Martin Klotz und unserem Abteilungsleiter Dirk Wagner schaffen, in den nächsten Jahren die Verschmelzung zwischen 1. und 2. Männermannschaft zu verbessern, um mittelfristig wieder mehr Eigengewächse bei den Aktiven zu generieren. Zudem wird sich dieses Team komplett des sportlichen Bereiches annehmen, Spielergespräche führen, sich um die Kaderzusammenstellung kümmern und die neue Vereinsstrategie festlegen.

Ein ausführlicher Bericht zu allen Themen folgt hierzu in Kürze.

Philipp König ersetzt Martin Keupp in der neuen Saison 2022/2023