Vor der Saison haben mit Jonas Berthold und Chris Gluhak zwei Keeper unsere HSG verstärkt und beide bilden mit Mike Biesinger ein Torwart-Dreigestirn was sicherlich zu den Besten der Liga gehört. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass uns alle drei Keeper erhalten bleiben.
Mike und Chris bilden zumeist das Stammduo der 1. Mannschaft. Mike strahlt mit seiner Erfahrung und Souveränität die nötige Ruhe aus, die man sicherlich hat, wenn man schon so viele Schlachten wie er geschlagen hat. Hoffentlich wird er rechtzeitig zur neuen Saison wieder fit (akt. Achillessehnenruptur)!
Chris ist sicherlich der impulsivere der beiden, spielt sich dadurch aber gerne auch mal in einen Rausch und vernagelt regelrecht seinen Kasten.
Jonas konnte mit seinen Leistungen in der 2. Mannschaft und während seiner Einsätze in der 1. Mannschaft bereits überzeugen und wir hoffen, dass er in der kommenden Saison den Druck auf die anderen beiden nochmal merklich erhöht, denn ihm gehört sicherlich die Zukunft.
Die drei ergänzen sich hervorragend und beweisen Woche für Woche ihren Wert für die Mannschaft. Super, dass wir uns auch in der kommenden Saison auf euch verlassen können!