Minispielfest bei der SG Bad Mergentheim

Am vergangenen Sonntag starteten die Minis des TV Dittigheim und des TSV Tauberbischofsheim bei einem Minispielfest in Bad Mergentheim. Für die Minis des TV Dittigheim war es sogar das erste Turnier und sie traten als jünste Mannschaft an. Begleitet wurden sie von den Interimscoaches Björn Progl und Michael Stein die Tobias Ehler und Florian Brezina vertraten. Die Minis des TSV Tauberbischofsheim wurden von Bernd Mayer Sr. begleitet.

Das Spielfest war klassisch aufgebaut und führte durch verschiedene spielerische Stationen. Anschließend konnte man sich beim Handball gegen Gegner aus dem Handballkreis messen.

Alle Kids hatten Spaß und sind mit stolzer Brust nach Hause gefahren. Das nächste Spielfest wird bereits herbeigesehnt und auf die kleinen Nachwuchshandballer und -handballerinnen wartet hoffentlich eine lange Handballkarriere!

Minispielfest bei der SG Bad Mergentheim