Niklas Küpper verlässt nach über 11 Jahren die HSG

Traurig aber wahr – Niklas Küpper schließt sich ab der kommenden Saison dem TV Hardheim an und verlässt somit die HSG.
Über 11 Jahr streifte er sich das Trikot der HSG über und erlebte darin viele schöne, aber auch so manche negative Momente.
Jetzt will Niklas es noch einmal wissen und beim TV Hardheim in der Badenliga angreifen. Für diese neue Herausforderung wünschen wir ihm nur das Allerbeste!

Lieber Niklas, wir DANKEN dir für alles, was du für die HSG/TVD auf und neben dem Spielfeld geleistet hast. Du bist bei uns immer recht herzlich Willkommen. Bis bald und alles Gute!

Deine HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim Familie

#tauberpower #hsg #dittigheim #tauberbischofsheim #TVHardheim #badenliga #verbandsliga #neueHerausforderung #BHV #Handball #Taubertal

Niklas Küpper