Neuzugänge Dominik Gärtner und Steffen Gärtner Saison 2018/2019
Mit den beiden Gärtner-Brüdern, Steffen und Dominik, konnten wir uns nochmals namhaft verstärken. Beide spielten seit Kindestagen für den TV Hardheim Handball und beendeten nach Ablauf der vergangenen Saison eigentlich ihre Karriere. Gerade auf der Kreisläufer- und Spielmacherposition herrschte im Kader noch Lücken, die mit den Beiden optimal besetzt werden konnten.
Trainer Martin Keupp freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den erfahrenen Routiniers und erhofft sich von Steffen und Dominik, dass sie der Mannschaft mit ihrer Erfahrung und Qualität sofort weiterhelfen können.

Die ganze HSG-Familie freut sich über die weiteren Neuzugänge und wünscht ihnen eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns!