Zweiter Sieg in Folge für unsere weibliche B-Jugend
Für unsere weibliche B-Jugend stand am vergangenen Sonntag dem 20.03.22 ihr zweites Spiel gegen ihre Gegner der HSG Hohenlohe an. In diesem bewiesen sich die Mädels, mit ihrer hervorragenden Leistung in ihrer Abwehr, aber auch vorne im Angriff. Dem zufolge holten sich die Mädels den Sieg und zeigten ihren Wille und ihren Ehrgeiz. So bleiben die Mädels auf dem Ersten Platz und führen weiterhin die Tabelle an. Schon am Anfang des Spieles starteten die Mädels mit 3:0 Toren in den ersten vier Minuten durch, bis das erste Gegentor erzielt wurde. Doch die Mädels blieben standhaft und gingen mit fünf Toren Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit bewies sich die Mannschaft von Corry Diez, sodass die Mädels schließlich mit einem Endstand von 21:9 den Sieg nach Hause holten. Vor allem die Zusammenarbeit der Mannschaft  und die hervorragenden Spieler wie Nora Fischer (5) und Carolin Schmid (4) machten es den Gegnern nicht leicht. Aber auch ihr  Torwart Aliyah Quenzer hielt 5 der gegebenen 7m und machte es den Spielern dadurch nicht leicht ein Tor zu erzielen. Die Vorfreude auf das nächste Spiel haben sie schon, denn dies ist nicht allzu weit weg und findet schon nächsten Sonntag dem 27.03.22,  in Hardthausen/Züttlingen, statt. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen und hoffen auf einen erneuten Sieg unserer weiblichen B-Jugend.