Autohaus Strnad verlängert Unterstützung

Das familiengeführte Autohaus Strnad aus Tauberbischofsheim hat seine Partnerschaft mit unserer HSG verlängert und ist als Premium-Sponsor weiterhin ein wichtiger Unterstützer für den Handballsport in Tauberbischofsheim.

Der Renault- und Dacia-Partner überzeugt nicht nur bei seinen Kunden durch Beständigkeit und Kontinuität, sondern auch beim Support unseres Handballvereins. In diversen Gesprächen konnte die Zusammenarbeit optimiert und um zwei Jahre verlängert werden.

„Das Autohaus Strnad ist schon seit längerem unserem Handballverein sehr verbunden. In den Gesprächen konnten wir die Zusammenarbeit optimieren, um eine für beide Seiten zukunftsfähige Partnerschaft auf die Beine zu stellen. Das ist uns gelungen und darüber freue ich mich sehr“, so der sportliche Leiter Thomas Keupp.

Überzeugen Sie sich selbst von dem modernen Autohaus und besuchen Sie es in der Alte Wertheimer Str. 37, 97941 Tauberbischofsheim oder machen Sie sich online ein Bild unter www.autohaus-strnad.de oder bei Instagram unter @autohaus_strnad.

Autohaus Strnad verlängert Unterstützung

Im Bild (v.l.): Yannick Strnad (Verkauf), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG), Dieter Reichert (1. Vorstand TV Dittigheim e.V.)