Baumarkt in TBB unterstützt weiterhin die HSG

Heimwerken ist voll im Trend! Die OBI-Filiale in Tauberbischofsheim ist für Projekte jeglicher Art der perfekte Partner. Aus der Kreisstadt nicht mehr wegzudenken, prägt sie seit Jahren das Bild der Stadt, wenn man von Norden kommt.

Ebenfalls seit Jahren unterstützt die Filiale mit Filialleiter Frank Krause unseren Handballverein: „Der öffentliche Auftritt und die Präsentation des Handballsports und nicht zuletzt die gezeigten Leistungen der letzten Jahre gefallen mir sehr gut und ich freue mich darauf den lokalen Handballsport auch in den kommenden beiden Jahren noch intensiver zu unterstützen.“

Das Baumarkt-Unternehmen mit dem orangefarbenen Biber gehört zu den größten in Europa und ist über die Grenzen bekannt für Produkte des Bau- und Heimwerkerbedarf, aber auch für Haushaltswaren und Gartenbedarfsartikel. Daneben reagiert der Baumarkt-Riese auch auf aktuelle Trends, so kann man bei Create by Obi  Möbel und Accessoires selbst bauen. Online bestimmt man Maße, Farbe und Gestaltung und die Filiale bereitet das Material vor. Unterstützt durch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung kann man so seine eigenen, handgefertigten Möbel bauen.

Besuchen Sie doch den Onlineauftritt https://www.obi.de/baumarkt/tauberbischofsheim/ und lassen Sie sich für Ihr nächstes Heimwerker-Projekt inspirieren. Oder schauen Sie direkt in der Filiale vorbei: Duderstädter Allee 33, 97941 Tauberbischofsheim.

OBI Baumarkt Filiale in Tauberbischofsheim unterstützt weiterhin die HSG

Im Bild (v.l.): Thomas Keupp (Sportlicher Leiter), Dieter Reichert (1. Vorstand TVD), Frank Krause (Baumarktleiter), Martin Keupp (Trainer, 1. Herrenmannschaft)