GUTES TUN UND MEHRWERT SICHERN!

NEU – CLUB 100

Seit 2000 unterstützt der Förderverein HSG e.V. nachhaltig den aktiven Handballbereich in Dittigheim und Tauberbischofsheim. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, geeignete Rahmenbedingungen für soziales Engagement und sportlichen Erfolg im Handball zu schaffen, um in der familiären Vereinsgemeinschaft einem jeden eine sportliche Perspektive zu bieten.

Mit dem neuen Club 100 hat sich der Förderverein HSG e.V. ein Konzept einfallen lassen, mit dem seine Mitglieder durch ihren Beitrag einen direkten Mehrwert erhalten und zugleich den Handball in Dittigheim und Tauberbischofsheim fördern.

Die Vorgehensweise ist relativ einfach. Wer Mitglied werden will, sollte sich auf jeden Fall die Beitrittserklärung über unsere Webseite herunterladen (https://www.tv-dittigheim.de/club-100/) und nachdem sie vollständig ausgefüllt ist, an club100@tv-dittigheim.de zurückschicken.
Durch eine Spende von mind. 100,00€/Jahr zzgl. 5,00€ Club-Mitgliedsbeitrag an den Förderverein erhalten Sie eine personalisierte Clubkarte und eine Spendenbescheinigung. Somit sind Sie Mitglied im Club 100. Bestandsmitglieder des Fördervereins, die aktuell mind. 100€/Jahr spenden, werden automatisch mit aufgenommen. Durch die Clubkarte erhalten die Mitglieder bei einigen unserer Partner Vorteile oder Vergünstigungen und haben so den direkten Mehrwert in ihrem ganz persönlichen Umfeld. Der Kreis der Partner, die hier Vorteile anbieten, wird stetig erweitert.

Thomas Keupp, Initiator des Clubs und auch erstes Mitglied, erläutert die Idee so: „Ich sehe ständig viele Menschen beim Einkaufen, welche Treuepunkte, Chips oder sonstige Vorteile sammeln. Warum sollte das nicht auch in einem Verein möglich sein? Wir haben viele und gute Unternehmer als Partner bei uns im Verein, warum sollten wir ihnen nicht eine Plattform bieten, damit unsere Mitglieder bei ihnen einkaufen oder deren Dienstleistungen nutzen. Ich erhoffe mir durch den Club 100 eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Den Sponsor, unseren Mitgliedern und dem Verein.“

Mehr zum Club 100 unter: www.tv-dittigheim.de/club-100/

Club 100 Mitgliedskarte