Verdienter Auswärtssieg in Hohenlohe mit 18:23

Am Samstagmittag reisten die Damen aus dem Taubertal zur HSG Hohenlohe 2. Pünktlich um 14 Uhr erfolgte der Anpfiff und die HSG Mädels starteten in der Abwehr gleich gut ins Spiel. Die Defensive stand, die Absprachen passten und es konnten erste Tore im Angriff erzielt werden. Jedoch verlief das Spiel anfangs relativ ausgeglichen und somit zeigte die Anzeigetafel nach 10 Minuten einen Spielstand von 5:5 an. Doch durch die sehr gute Abwehrleistung der Gäste und den schönen Kreisanspielen im Angriff konnten bis zur Halbzeitpause ein Punktevorsprung von 10:13 herausgespielt werden.

Nach der Pause wurde gleich ein guter Anschluss an die erste Halbzeit gefunden und es konnten weiterhin die Bälle im gegnerischen Tor untergebracht werden. Somit stand es nach 45 Minuten 16:20 für die Mädels aus dem Taubertal. Durch die weiterhin konstante und souveräne Abwehrleistung ließ man nur noch zwei weitere Tore für die Heimmannschaft bis zum Schlusspfiff zu. Somit konnten die HSG Damen mit einem verdienten 18:23 Auswärtssieg die Heimreise antreten.

Es spielten: Sarah Kuhn (Tor), Anja Zöller, Jasmina Jeremic (2), Melanie Kieser (5), Lena Ruppert, Sabrina Wildt, Annegret Armbruster (1), Simone Eckert (3), Ingrid Maftei, Manuela Müller (5), Mandy Harbich (7/2)