Die HSG kann weiterhin auf Möbel Schott bauen
Das Möbelhaus Schott in Tauberbischofsheim steht seit 1952 für hochwertige Markenmöbel, ansprechende Designs und exzellente Beratung. Das Familienunternehmen bietet ein vielfältiges Sortiment hochwertiger Markenmöbel, die perfekt präsentiert in einer TOP-Qualität vor allem eines schaffen: zufriedene Kunden.
Neben den zufriedenen Kunden ist der Unternehmerfamilie auch die lokale Sportförderung wichtig. Seit Jahren wird unter anderem unsere HSG unterstützt. Diese Unterstützung wurde nun ausgeweitet, was besonders den Vorsitzenden des TV Dittigheim, Dieter Reichert, freut: „Wir pflegen seit Jahren ein gutes Verhältnis zur Familie Schott. Durch tolle Gespräche haben beide Seiten nun neue Ideen eingebracht, die die Kooperation nochmal intensivieren. So gab es zum Beispiel schon eine Verlosung einer Dauerkarte durch das Möbelhaus, ein Heimspielplan-Kalender für den Geldbeutel wurde erstellt oder der Verein hat an einem Aktionssamstag die Verpflegung der Kunden übernommen. All solche Aktionen zeigen mir, wie wichtig verlässliche und innovative Partner gerade in der aktuellen Zeit sind.“
Gerade diese Innovation hat das Möbelhaus immer wieder unter Beweis gestellt. Mit Möbel Schott Gartenpartys – Grills & Gartenmöbel wurde vor einigen Jahren der Zeitgeist genau getroffen und ein extra Showroom für den Outdoor-Bereich in Tauberbischofsheim geschaffen. Außerdem gibt es noch eine Filiale in Würzburg, Das Bett – Naturgesund Wohnen, Sitzen und Schlafen. Hier wird ein breites Sortiment rund um das Bett für alle angeboten, denen Gesundheit, natürliche Materialien, Ökologie und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Sie wollen sich neu einrichten? Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie Möbel Schott in der Pestalozziallee 21, 97941 Tauberbischofsheim oder unter www.moebel-schott.de.
Die HSG kann weiterhin auf Möbel Schott bauen

Im Bild (v.l.): Philipp König (Co-Trainer 1. Männermannschaft), Dieter Reichert (1. Vorstand TVD), Caroline Schott (Geschäftsleitung), Daniel Schott (Geschäftsführer) Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG)