Innovativer Supermarkt bleibt den Handballern treu

Mit dem E-Center Dürr hat sich der größte Supermarkt der Kreisstadt dazu entschlossen, sein Engagement bei unserem Handballverein aufrecht zu erhalten und sogar für die kommenden zwei Jahre auszuweiten.

„Mit dem E-Center Dürr haben wir einen lokalen Supermarkt an unserer Seite, der uns in allen Bereichen weiterhilft. Die Affinität zur Regionalität zeigt die Familie Dürr nicht nur in ihrem großen regionalen Sortiment, sondern auch bei der Unterstützung von regionalen Sportvereinen. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar“, so der sportliche Leiter Thomas Keupp zur weiteren Kooperation.

Das E-Center Dürr versteht sich nicht nur als klassischer Supermarkt, was er immer wieder unter Beweis stellt. So werden in unregelmäßigen Abständen besondere Aktionen angeboten: In der Vergangenheit gab es Kaffee- und Whiskeytastings, Grill- und Sushiworkshops und diverse Gewinnspiele. Besonders innovativ zeigt sich der Markt an der Fleischtheke: Hier kann man sein virtuelles Ticket via App ziehen.

Überzeugen Sie sich selbst von dem modernen Supermarkt und besuchen Sie ihn in der Pestalozziallee 33, 97941 Tauberbischofsheim oder machen Sie sich ein Bild bei Facebook oder Instagram unter @ecenterduerrtbb.

E-Center Dürr Tauberbischofsheim - Innovativer Supermarkt bleibt den Handballern treu

Im Bild (v.l.): Dieter Reichert (1. Vorstand TVD), Florian Dürr (E-Center Dürr), Philipp König (Co-Trainer 1. Männermannschaft), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG)