Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum

Da in diesem Jahr die Advents- und Vorweihnachtszeit anders sein wird, möchten wir mit Jung & Alt den Dittigheimer Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz schmücken.

Jetzt seid ihr gefragt: bastelt, malt, klebt, schnitzt was das Herz begehrt.
Bringt eure fertigen, wetterfesten Meisterwerke vom 24.11.2020 bis 05.12.2020 zu Franziska Lang und/oder Marina Progl.

Eure Mühen bleiben selbstverständlich nicht unbelohnt, der Turnverein überrascht euch am Ende der Aktion mit einem kleinen Dankeschön zu Weihnachten.
Damit das TVD-Christkind weiß, wer die Überraschung bekommen soll, kennzeichnet ihr bitte eure Kunstwerke mit Name und Adresse auf einem separaten Zettel.

Wir freuen uns über euren kreativen Baumschmuck und darauf, dass der Dittigheimer Weihnachtsbaum in dieser besonderen Zeit außergewöhnlich wird.

Den fertig geschmückten Baum könnt ihr ab dem 06.12.2020 bewundern.
Also, an die Bastelgeräte – fertig – los!!

Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum – eine Aktion des Turnverein Dittigheim

Annahmestellen:

Franziska Lang
Mühlrainstraße 13
97941 TBB-Dittigheim

Marina Progl
An der Gänsstirne 3
97941 TBB-Dittigheim

PS: ein Korb zur Ablage steht jeweils vor der Haustüre.