Erfolgreicher Saisonstart geglückt

Auch in dieser Saison will sich die weibliche A-Jugend erneut – wie bereits in der abgebrochenen Spielrunde 2019/20 – in der Badenliga beweisen und startete daher am 03.10. gegen den TSV Birkenau in ihr erstes Saisonspiel. Mit der Birkenauer A-Jugend wartete gleich ein bekannter Gegner auf das junge Team der JSG, hatte man sich doch bereits in der Saison 19/20 schon gegen den TSV beweisen können. Also hieß es auch dieses Mal für unsere Mädels zu kämpfen und die zwei Punkte im Taubertal zu behalten. Nach einem harten und spannenden Kampf gewann unsere JSG mit 21:20 in heimischer Halle und der Startschuss für eine erfolgreiche Saison war gegeben. Auch in den folgenden Spielen zeigten die Mädels ihr Können und konnten die Spiele gegen die JSG Rot-Malsch (27:23) und den TB Pforzheim (28:24) deutlich für sich entscheiden. Auch zuletzt mit einem für die Gegnerinnen chancenlosen 31:22 Sieg gegen die WSG Kraichgau-Hardt hat die A-Jugend gezeigt, dass sie aktuell zu Recht mit vier Siegen aus vier Spielen die A-Jugend Badenliga anführt. Nun heißt es auch in den nächsten Spielen an diese Leistungen anzuknüpfen und die Tabellenspitze zu verteidigen.
Weiter geht es für unsere weibliche A-Jugend am 14.11.2021 um 16:00 Uhr in der Grünewaldhalle in TBB gegen die ASG Walldorf/Wiesloch. Kommt vorbei und unterstützt unsere JSG-Mädels!

Weibliche A-Jugend - Erfolgreicher Saisonstart geglückt