Im Derby der Reservemannschaften aus dem Taubertal und dem Bauland sicherte sich die Heimmannschaft einen nie gefährdeten 26:21 Sieg. Nach einer kurzen Phase des Abtastens erwischten die Gäste den besseren Start und markierten den ersten Treffer. Die Hausherrinnen, die in einer Konstellation begannen, die noch nie so zusammenspielte, mussten sich erst finden und liefen die erste Viertelstunde stets einem Ein-Tore-Rückstand hinterher. Man spielte sich jedoch immer besser ein und konnte beim 9:7 das erste Mal mit zwei Toren in Führung gehen. Die Abwehr fand immer besser zusammen und im Angriff spielte man sich schöne Treffer heraus, so dass die HSG aus dem Taubertal mit einer 14:11 Führung in die Pause gehen konnte.

Auch nach der Pause ging man konzentriert zu Werke, legte sofort einen Treffer nach und verwaltete zunächst den 4 Tore Vorsprung. In der 44. Minute zeigte die Anzeige ein 19:15, die Heimmannschaft legte einen Zwischenspurt ein und schraubte das Ergebnis bis zur 49. Minute auf 24:15. Zehn Minuten vor dem Ende war das Spiel gelaufen und die Gastgeberinnen schalteten wieder einen Gang zurück. Die Kombination der HSG Odenwald – Bauland schönte noch etwas das Ergebnis und man trennte sich mit einer 5 Tore Differenz beim Stand von 26:21. Besonders hervorzuheben ist Nele Paul, die die erkrankte Maren Roth toll vertrat und bei ihrem Debüt im Tor einige super Paraden zeigte!
Es spielten und trafen: Julia Hartmann, Birgit Sax (3), Patricia Hofmann, Nele Paul, Lena Ruppert (5), Martina Binder, Vanessa Spörer (3), Anja Zöller (1), Sandra Pfeufer (2), Claudia Schöninger (1), Nika Engert (11/4), Maren Roth