Heimspiel *LIVESTREAM*

WOW! 🔥

Unser Heimspiel morgen ist fast komplett ausverkauft – es gibt nur noch vereinzelt Resttickets. 🎫 Das zeigt uns wieder einmal, dass wir die besten Fans der Liga haben! Eure treue Unterstützung bedeutet uns sehr viel, DANKE! 🙌🏻

Wir haben uns nun überlegt, wie wir die Fans erreichen, die kein Ticket mehr bekommen haben oder während der Pandemie nicht in die Halle kommen wollen/können. Hierfür haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch einen LIVESTREAM anbieten zu können. Wenn alles klappt, könnt ihr von zu Hause aus unser Spiel LIVE verfolgen oder vielleicht sogar noch einmal im Re-Live anschauen. 📹

Die technischen Herausforderungen sind aber nicht gerade klein, sodass es morgen zu einem Test kommt. Wir können nicht sicher sagen, ob alles genau so klappt, wie wir uns das vorstellen. Wir geben aber unser Bestes, dass das erste Mal ein Spiel unserer Jungs LIVE im Internet übertragen wird! ⏯

Unter folgendem Link könnt Ihr das Spiel LIVE verfolgen 👉🏻 https://www.tv-dittigheim.de/hsg-live/
__________
#tauberpower #live #livestream #saison2021 #handball #handballworld #handballers #handballtime #verbandsliga #badenwürttemberg #jako #motivation #kampf #herz #leidenschaft #zusammen #einteameinziel #handbol #handebol #sports #sport #handballphoto #handballgermany #handballworld