Männer 2 sind zu Hause gefordert

Nach der unnötigen Niederlage im Saisonauftaktspiel gegen ETSV Lauda gab es im zweiten Saisonspiel ein in letzter Sekunde Unentschieden gegen den TSV Willsbach.

Im zweiten Saisonspiel zeigten die Mannen von Trainer Michael Stein und Co-Trainer Konrad Hilpert 45 Minuten lang gegen einen körperlich starken Gegner sehenswerten und temporeichen Handball. Auch solche Spiele und Erfahrungen sind für die weitere Entwicklung der jungen Mannschaft lehrreich, um in Zukunft in spielentscheidenden Situationen das Spiel für sich zu entscheiden.

So hatte man sich zur Vorbereitung vorgenommen, junge und auch gestandene Spieler zu einer Einheit zu formen.

In den kommenden Spielen wird man auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und die in den vergangen Wochen und Monaten eingeschworene Moral setzen.

Die Jungs freuen sich auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer.