HSG-Homepage strahlt in einem neuem Glanz
Neue Webseite TV Dittigheim e.V.

Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn auf die neue Spielzeit 2020/2021 bekommt die HSG-Homepage ein neues Gewand. Die Medienagentur macmyday aus Würzburg und unser sportlicher Leiter Thomas Keupp haben sich in den letzten Monaten um die Neugestaltung der Internetpräsenz des Vereins gekümmert. Nun konnte die Internetseite an den Start gehen.

Neben einem modernen und frischen Design, bringt die neue Homepage auch weitere nützliche Neuerungen mit sich. So dürfen sich Besucher der Seite zukünftig auch auf ihren mobilen Endgeräten über eine deutlich verbesserte Darstellung der Inhalte freuen.

„Uns war es wichtig, eine Webseite zu bauen, welche auf dem neuesten Stand ist und die alle Funktionen und Darstellungsmöglichkeiten bietet, welche wir benötigen. Zudem wollten wir die Verbindung zwischen dem TV Dittigheim e.V. und der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim noch klarer darstellen, was uns durch die Verschmelzung der beiden Logos, denke ich sehr gut gelungen ist. Auch unseren Sponsoren sollen zukünftig einen werblichen Mehrwert über die neue Webseite erfahren. So haben wir die Sponsoren neu angeordnet und einen „Club 100“ ins Leben gerufen, welcher Stück für Stück ausgebaut werden kann. Daneben haben wir die Übersichtlichkeit der Spieltags- und Veranstaltungstermine überarbeitet, welche jetzt besser angeordnet und einfacher eingesehen werden können. Ein großes Dankschön an dieser Stelle noch an das Team von macmyday! Sie haben bei der Planung und Umsetzung der neuen Homepage wirklich tolle Arbeit geleistet.“, so ein glücklicher sportlicher Leiter Thomas Keupp, über die neue Webseite.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage www.tv-dittigheim.de!