Clever Fit und HSG starten gemeinsame Kooperation
Kooperation clever fit tauberbischofsheim

Mit dem Fitnessstudio CleverFit Tauberbischofsheim bekommt die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim einen professionellen Partner an die Seite und erweitert somit seine Trainingsmöglichkeiten.

Der sportliche Leiter der HSG, Thomas Keupp, freut sich auf den neuen Partner und die entstandene Kooperation: ,,Das CleverFit Tauberbischofsheim ist für uns der ideale Partner vor Ort in Sachen Fitness. Das Studio wird der HSG in der Vorbereitungsphase, sowie während der laufenden Saison tatkräftig zur Seite stehen, um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen. Mit gemeinsamen Trainingseinheiten werden gezielt die Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer trainiert. Vor allem unsere jungen Nachwuchsspieler haben nun die Möglichkeit, unter exzellenten Trainingsbedingungen davon zu profitieren. “

Das Fitness Studio in der Ringstraße 22 Tauberbischofsheim, auf dem Bild durch Geschäftsführer Kai Witte vertreten, bietet unseren Spielern eine vergünstigte Mitgliedschaft und viele weitere Vorteile für unsere Vereinsmitglieder an. So sollen auch Fitnesskurse in der Vorbereitung oder individuelle Einheiten regelmäßig durchgeführt werden.

Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und hoffen natürlich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kooperation clever fit tauberbischofsheim
Kooperation Clever Fit Tauberbischofsheim